16. Anwendertreffen Frankfurt a.M. - Tagungspauschale einzelne Tage
Do. 03.04.2025 - Sa. 05.04.2025
Liebe Anwender*innen,
aufgrund Ihrer Anfrage können Sie sich hier für einzelne Tage anmelden.
Bitte beachten Sie, dass Kolleginnen und Kollegen, die mehrere Tage teilnehmen möchten, sich hierüber NICHT anmelden können.
Das Anwendertreffen kann modular gebucht werden. Für Ihre Reiseplanung hier die genauen Uhrzeiten:
Beginn: Donnerstag, 03.04.2025 um 13:30 Uhr mit anschl. gemeinsamen Abendessen
Freitag, 04.04.2025, 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr, danach können Sie bei Interesse an kulturellen Abendveranstaltungen teilnehmen
Samstag, 05.04.2025, 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Tagungspauschale Donnerstag – 105 €
gilt für den 03.04.2025, d.h. Teilnahme Donnerstagmittag bis Donnerstagabend und beinhaltet:
Tagungsräume inkl. Tagungsgetränke, Abendessen (03.04.), 1x Kaffeepause
Tagungspauschale Freitag – 105 €
gilt für den 04.04.2025 , d.h. Teilnahme Freitagvormittag bis Freitagabend und beinhaltet:
Tagungsräume inkl. Tagungsgetränke, 1x Mittagsimbiss (04.04.), 2x Kaffeepause
Tagungspauschale Samstag – 85 €
gilt für den 05.04.2025, d.h. Teilnahme Samstagvormittag bis Samstagmittag und beinhaltet:
Tagungsräume inkl. Tagungsgetränke, 1x Kaffeepause
In Abhängigkeit von der Anzahl der Teilnehmer*innen fällt je Einrichtung eine Organisationspauschale an:
198,00 € bis 2 Teilnehmer*innen
229,00 € bis 4 Teilnehmer*innen
245,00 € mehr als 4 Teilnehmer*innen.
Nach erfolgreicher Online-Anmeldung erhalten Sie eine kurze Eingangsbestätigung. Danach senden wir Ihnen postalisch eine Anmeldebestätigung mit Rechnung zu. Damit ist Ihre Anmeldung komplett bestätigt.
Bitte beachten Sie folgende Stornobedingungen:
Grundsätzlich bemühen wir uns Ihren Platz an weitere Interessierte zu vergeben. Sollte uns dies nicht gelingen, gelten folgende Regelungen für die Tagungspauschale:
ab 13 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 %
bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80%
bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50%.
Die Organisationspauschale kann nicht storniert werden.
Alle genannten Preise sind Bruttopreise.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zum Anwendertreffen nach Frankfurt am Main kommen werden!
Alle Fragen rund um das Anwendertreffen senden Sie bitte an anwendertreffen@triargos.de.
Wir werden uns dann direkt bei Ihnen melden.
Wir bitten Sie, jede Person einzeln anzumelden.