16. Anwendertreffen in Frankfurt a. M.

Do. 03.04.2025 - Sa. 05.04.2025

Liebe Anwender*innen,

das Anwendertreffen geht in seine 16. Runde und wir freuen uns außerordentlich, dass das, was wir vor 18 Jahren begonnen haben, mit Ihrer Hilfe wächst und sich zu einer Gemeinschaft entwickelt! Auch in diesem Jahr erwarten uns viele kleine und große Neuerungen, neue Schulen im Netzwerk, neue Veranstaltungen und neue Netzwerkpartner.

Das Anwendertreffen kann modular gebucht werden. Für Ihre Reiseplanung hier die genauen Uhrzeiten:

Beginn: Donnerstag, 03.04.2025 um 13:30 Uhr mit anschl. gemeinsamen Abendessen

Freitag, 04.04.2025, 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr, danach können Sie bei Interesse an kulturellen Abendveranstaltungen teilnehmen

Samstag, 05.04.2025, 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Tagungspauschale I – 210 €
gilt für den 03.04.2025 bis 04.04.2025, d.h. Teilnahme Donnerstagmittag bis Freitagnachmittag und beinhaltet:
Tagungsräume inkl. Tagungsgetränke, Abendessen (03.04.), 1x Mittagsimbiss (04.04.), 3x Kaffeepause

Tagungspauschale II – 265 €
gilt für den 03.04.2025 bis 05.04.2025, d.h. Teilnahme Donnerstagmittag bis Samstagmittag und beinhaltet:
Tagungsräume inkl. Tagungsgetränke, Abendessen (03.04.), 1x Mittagsimbiss (04.04.), 4x Kaffeepause

Tagungspauschale III – 190 €
gilt für den 04.04.2025 bis 05.04.2025, d.h. Teilnahme Freitagmorgen bis Samstagmittag und beinhaltet:
Tagungsräume inkl. Tagungsgetränke, 1x Mittagsimbiss (04.04.), 3x Kaffeepause

Übernachtungsmöglichkeit im Tagungshotel:
79 €/Nacht im Einzelzimmer
95 €/Nacht im Doppelzimmer


In Abhängigkeit von der Anzahl der Teilnehmer*innen fällt je Einrichtung eine Organisationspauschale an:
198,00 € bis 2 Teilnehmer*innen
229,00 € bis 4 Teilnehmer*innen
245,00 € mehr als 4 Teilnehmer*innen.

Nach erfolgreicher Online-Anmeldung erhalten Sie eine kurze Eingangsbestätigung. Danach senden wir Ihnen postalisch eine Anmeldebestätigung mit Rechnung zu. Damit ist Ihre Anmeldung komplett bestätigt.

Bitte beachten Sie folgende Stornobedingungen:

Grundsätzlich bemühen wir uns Ihren Platz an weitere Interessierte zu vergeben. Sollte uns dies nicht gelingen, gelten folgende Regelungen für die Tagungspauschale:
ab 13 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 %
bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80%
bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50%.
Die Organisationspauschale kann nicht storniert werden.

Alle Übernachtungsmöglichkeiten werden direkt mit dem Hotel abgerechnet und sind inkl. Frühstück. Die oben genannten Stornobedingungen gelten auch für die Zimmer.
Voranreise oder eine Verlängerung bitten wir Sie direkt mit dem Hotel abzusprechen.
Bitte beachten Sie, dass die Stadt Frankfurt am Main seit dem 01.10.24 auch für Geschäftsreisende eine Tourismusabgabe von 2 €/Nacht/Person erhebt, diese ist nicht in den angegebenen Preisen enthalten.

Alle genannten Preise sind Bruttopreise.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum Anwendertreffen nach Frankfurt am Main kommen werden!

Alle Fragen rund um das Anwendertreffen senden Sie bitte an anwendertreffen@triargos.de.
Wir werden uns dann direkt bei Ihnen melden.

Wir bitten Sie, jede Person einzeln anzumelden.

Anmelden